Freitag, 25. Mai 2012

Cosplay-Update: Yuzuruha's Kimono

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich schon lange mit dem Kimono anfangen wollte aber es noch nicht geschafft habe, was daher rührt, dass ich einfach viiiiiiieeeeel zu faul bin. Was solls. Ich hab gestern den Kimono von Yuzuruha aus Muramasa Demon Blade angefangen und sogut wie fertig. Dabei ist mir meine liebste Jessi tatenkräftig zur Hand gegangen. Ohne sie hätte ich wohl nie meinen Arsch hochbekommen und angefangen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass Kimonos ziemlich einfach zu nähen sind. Aber diesesmal war es eine Herausforderung, da ich einen extrem unpassenden Schnitt für einen Kimono machen musste, da er mir unter den Schultern hängen muss. Naja, es hat nur bisher nur einige Stunden gedauert. Man, sind wir langsam.

 Referenzbild:




Me gusta solche Stoffmassen!

Ungeschnitten

Einmal schön massakiert!
Unsauber lackierte & dazu noch echte Fingernägel.

Jessi verzweifelt jetzt schon. Motivation pur.


Unversäumter und unfertiger Kimono. Ja, er ist etwas länger als auf dem Referenzbild aber so finde ich es auch viel hübsche, muss ich ehrlich gestehen.

Unfertiger Ärmel.

Ich mag meine Füße nicht ;__;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen